3OH!3 & Ke$ha – „My First Kiss“ [Musikvideo]

Kesha My First Kiss

Die Band 3OH!3 gibt es zwar schon seit 2007 doch trotzdem dümpeln sie nur auf den mittleren und hinteren Plätzen der internationalen Charts herum.

Deswegen haben sie sich für ihren neuen Song „My First Kiss“ Verstärkung von Ke$ha geholt. Mit ihr haben sie auch schon Erfahrung.

Sie waren nämlich bei Ke$has Song „Bla Bla Bla“ mit dabei, und der war doch schon ziemlich erfolgreich.

Mal sehen, ob es jetzt mit dem großen Durchbruch der Band klappt. Denn sie haben bereits von Katy Perry Unterstützung gehabt! Der Song „Starstrukk“ kam allerdings nicht so gut an.

Das Video wurde übrigens von Isaac Ravishankara produziert, der machte 2007 seinen Abschluss in Harvard! Er muss also was auf dem Kasten haben!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.