2. Todestage von Paul Walker: Tyrese Gibson gedenkt seinem Bruder

Tyrese-Gibson-Paul-Walker-Instagram
Tyrese Gibson erinnerte sich am 2. Todestag von Paul Walker an seinen Bruder | Instagram

So richtig kann es wohl niemand glauben, dass gestern bereits der zweite Todestag von Paul Walker gewesen sein soll. Neben Vin Diesel, äußerte sich auch Tyrese Gibson dazu.

Auf Instagram zeigte er ein gemeinsames Foto mit seinem „Fast and Furious“-Kollegen und erklärte, dass die Situation auch zwei Jahre nach dem Tod von Paul sehr schwer für ihn ist. „Es ist noch immer nicht einfach. Heute vor zwei Jahren haben wir unseren Bruder verloren. Heute werde ich es ruhig angehen lassen und das verarbeiten.“

Mit der Hilfe von Gott will er die Sache besser verstehen und Gebete sollen ihm dabei helfen. Doch er denkt dabei nicht nur an sich, sondern auch an die Menschen, die Paul Walker zurückgelassen hat.

„Schweren Herzens poste ich das hier. Bittet betet weiterhin für die Walker Familie und seine wahren Freunde, mit denen er jeden Tag verbrachte. Sie sind ein paar der besten und stärksten Leute, die ich kenne. Ich weiß, dass du im Himmel bist und lächelst und uns allen die Daumen drückst. Ruhe im Himmel.“

Später teilte er ein Video, in dem Paul über ihre Beziehung spricht. Er erklärt, dass Tyrese ihn manchmal in den Wahnsinn treibt, aber für ihn dennoch wie ein Bruder ist.

Ein von TYRESE (@tyrese) gepostetes Video am