10 Fragen an Emma Watson: Interview mit dem „TIME“ Magazine

Emma Watson Time Interview

Ein wirklich süßes neues Interview mit Emma Watson habe ich hier für euch. 10 Fragen von Fans, die das „TIME“ Magazine ihr vorgetragen hat.

Aber erhofft euch nicht viel Neues. Es wird schon wieder über die Kurzhaarfrisur gesprochen und den letzten Tag am „Deathly Hallows“-Set. Mittlerweile könnten wir ALLE schon selbst auf die Fragen antworten, so oft wie wir das schon gehört haben.

Dann beschreibt Emma Watson ihre Veränderung von der Zeit vor Harry Potter bis jetzt und erklärt, welchen Beruf sie außer der Schauspielerei gern ausüben würde.

Ich verrate es euch: Vieles. Emma ist einfach so ein Multitalent, sie würde am Liebsten fünf Dinge gleichzeitig machen, wie Drehbücher schreiben, usw.

Ich bin gespannt, was für Filme sie jetzt nach Harry Potter dreht, ein spezielles Genre fällt mir auf Anhieb irgendwie nicht ein. ^^

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Tina sagt

    Sie ist einfach so hübsch!!!!!!!!!!!

  2. Line sagt

    Sieht ja sehr skeptisch aus die Emma auf dem Bild.

  3. Bipi sagt

    Irgendwie beginnt Emmas Kurzhaarschnitt mir zu gefallen… vielleicht weil ich mich daran gewöhnt hab? Keine Ahnung… aber mittlerweile gefällt mir die neue Frisur immer mehr (nach dem anfänglichen Schock…)

  4. butterfly sagt

    ich hab nix gegen kurze Haare aber meiner Meinung nach sind Emmas Haare ZU kurz. Dieser Pixie Schnitt oder wie man den nennt gefällt mir nicht. Es gibt auch schöne Kurzhaarschnitte. zB Winona Ryder hat immer sehr schöne Frisuren (wenn die noch wer kennt). Also mir gefällts gar nicht

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.